Wie funktioniert das Ganze?

Da die Intuition wie ein Informationsfeld von mehreren Bewusstseinsschichten um die Person liegt, fungiere ich einzig und allein als Empfänger der Informationen. Ich stelle mich quasi auf die Frequenz deiner Information ein, mache sie für dich sichtbar und hörbar.

Ich habe gelernt, die vielfältigsten Bilder und Informationen aus deinem Feld wahrzunehmen und deren Bedeutung zu erfragen. Deinen unbewussten Wissensspeicher wieder für dich zugänglich zu machen, das ist meine Aufgabe.

Es ist ein strukturiertes Vorgehen, indem ich mich zunächst zentriere, dann mit dem Informationsfeld verbinde und durch das Wahrnehmen von Gefühlen, Bildern, Worten und auch Körpersensationen die für dich relevanten Informationen aus deinem Feld lese.

Die Antworten, die du erhältst sind selbsterklärend und beinhalten oft Anleitungen für die Arbeit mit dir selbst. Du erkennst die weise Stimme deines höheren Selbst an der tiefen inneren Erkenntnis, ein unzweifelhaftes Gefühl der Gewissheit, das dann aufsteigt.

Für den Verstand mag eine intuitive Erkenntnis manchmal banal sein, für unser gesamtes System ist sie eine Offenbarung.


Stelle mir deine Herzensfrage. Ich bin von Herzen gern für dich da.