Für wen ist intuitives Coaching geeignet?

Egal ob du Klarheit in deiner jetzigen Situation suchst, vor einer Entscheidung stehst oder nicht weißt, wie dein Neubeginn aussehen kann - mit intuitivem Coaching hast du die Möglichkeit, dein höheres Selbst sprechen zu lassen. Denn die Verbindung zu deiner Intuition, deinem inneren Kanal an Weisheit und Wissen, lässt dich wieder klar sehen.

 

Entscheidungsfindung: Willst du die bestmögliche Wahl treffen?

Du stehst vor einer Entscheidung und jeder rät dir etwas anderes. Inzwischen traust du deinem inneren Gefühl nicht mehr und kannst Bauch-und Kopfstimmen nicht mehr unterscheiden. In dem Moment, in dem du die Antwort deines höheren Selbst erhältst, kommt dir dann alles so logisch und klar vor. Meist höre ich dann: „Ja, das stimmt“, oder „ja, das habe ich schon geahnt“.

Wenn du wieder in dein Vertrauen kommen möchtest, dann hilft dir die klare Antwort deines höheren Selbst.

 

Prozessbegleitung: Willst du ein selbstbestimmtes Leben führen?

Alle Antworten liegen in dir! Also warum sich von anderen Menschen überreden, überzeugen, bestimmen zu lassen! Niemand kennt dich so gut, wie dein eigenes höheres Selbst und es wird dir immer die Antworten geben, die zu deinem höchsten Wohl sind.

 

Persönlichkeitsentwicklung: Wünschst du dir wieder Motivation und Lebensfreude?

Manchmal lassen wir uns vom Alltagstrott vereinnahmen und funktionieren dann nur noch im Getriebe des Berufes oder der Familie. Alles dümpelt so dahin und du fühlst dich nicht wirklich glücklich. Oft tun wir aber nicht das, was unserem inneren Wesen entspricht, und bleiben dadurch blass und wirkungslos. Wie aber würde sich dein Leben verändern, wenn du größere Klarheit über deine wahren Talente, deine eigene Bestimmung hättest?

 

Sortiergespräch:  Willst du Klarheit in verworrene Situationen bringen?

Wie verhältst du dich in einer komplexen Situation, in der nicht alle Details bekannt sind, oder noch viele Nebenschauplätze vorhanden sind? Wir sind dann oftmals wie gelähmt im Denken und in unserem Tun. Das höhere Selbst kennt die ersten Schritte, die zu tun sind. Es gibt präzise Antworten worauf du deine Prioritäten legen solltest, um Veränderungen vorzunehmen.

 

UnterstützungWünschst du dir Begleitung bei allen Fragen, auf die du liebend gern eine Antwort hättest?

 

Du hast bereits alles in dir, was du brauchst, um jetzt loszulegen.