Blog

Wie funktioniert das Ganze?

Da die Intuition wie ein Informationsfeld von mehreren Bewusstseinsschichten um die Person liegt, fungiere ich einzig und allein als Empfänger der Informationen. Ich stelle mich quasi auf die Frequenz deiner Information ein, mache sie für dich sichtbar und hörbar.

Ich habe gelernt, die vielfältigsten Bilder und Informationen aus deinem Feld wahrzunehmen und deren Bedeutung zu erfragen. Deinen unbewussten Wissensspeicher wieder für dich zugänglich zu machen, das ist meine Aufgabe.

Entscheidungsfindung – Neuorientierung – Sortiergespräch

Frag dein höheres Selbst. Es kennt dich in- und auswendig, weiß um deine Ziele und Wünsche. Vertraue ihr und lass dich von ihr zu deiner Erfüllung führen.

Die Klarheit, die du damit bekommst, macht dich zur Führungskraft in deinem Leben - werde selbstbestimmt!

Trau dich, deine drängendsten Fragen zu stellen. Wir klären sie und du erhältst Antworten.

Mehr über mich erfahren
Zu meinen Coaching-Angeboten